Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 05.07.2012, 17:04 Uhr

Hundefrage

hi Ihr,

unser dackel kratzt sich schon seit tagen.
wir haben ihm jetzt ein flöhen, milben halsband angezogen und dieses flüssige zeug auch gegen flöhe und milben in den nacken verteilt.
aber es wird einfach nicht besser, gerade nachts ist es besondern schlimm, da fehlt ihm und mir einfach der schlaf.

ich dachte ich versuche es erst selber in den griff zu bekommen, den so ein besuch beim tierarzt kostet wieder an unmengen an geld, das wir nicht haben.

was könnte es denn noch sein?
oder wie könnte ich ihm noch helfen?
kann das auch an seinen langen fell liegen?

 
2 Antworten:

Re: geh zum Tierarzt

Antwort von Tess@ am 05.07.2012, 17:13 Uhr

Es kann auch eine allergie sein und mit dem selber rumdocktern machst du es vielleicht nur schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundefrage

Antwort von desire am 05.07.2012, 17:22 Uhr

hm kann sein dass das Milbenzeugs im Halsband nicht genügend wirkt.
Hat er kahle Stellen auch?
Aber am besten ist wirklich du gehst zum Tierarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.