Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenrot1109 am 09.11.2009, 22:11 Uhr

huhu

Zur Zeit wieder gut. Heute Nacht war mir auf einmal total übel, Bauchschmerzen wie Sau, Kreislauf im Keller. Da er momentan im anderen Zimmer schläft, weil er total erkältet ist, musste ich ihn wecken, weil ich echt Angst hatte, ohnmächtig zu werden und Lene wird wach oder so.
Da war alles schön, es wurde sich sehr liebevoll um mich gekümmert, hatte ich so gar nicht erwartet. In solchen Momenten spürt man mal wieder, dass da doch noch viel da ist.
Auftrieb auch durch die tolle Wohnung, die wir im Frühjahr beziehen werden und durch den Job, der mir sicher ist, wenn ich ihn annehme.
So doof es klingt, ich denke, soziale Faktoren spielen da auch eine große Rolle mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.