Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CocoN am 01.11.2009, 21:03 Uhr

Huhu!!!

Ich bin geschafft! Ich will nimmer!

 
4 Antworten:

Re: Huhu!!!

Antwort von Rosenrot1109 am 01.11.2009, 21:04 Uhr

Was war los? Kindergeburtstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha, neee

Antwort von CocoN am 01.11.2009, 21:08 Uhr

Lenchen hatte letzte Woche nen Pseudo-Krupp. Und seitdem habe ich ungefähr gefühlte 8 Stunden geschlafen... Einen MagenDarm-Infekt habe ich "Überspielt" weil´s ja irgendwie hier klappen muss.
Nun hat Mausi ne Schnupfnase, die iwr mit nüscht und wieder nüscht besser kriegen, unruhige Nächte für Mausi,
Fast vier Tage am Stück Fieber und nun auch noch ne Herpes Infektion....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, neee

Antwort von fiveyears am 01.11.2009, 21:10 Uhr

Was dich nicht umbringt macht dich nur härter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, neee

Antwort von Rosenrot1109 am 01.11.2009, 21:13 Uhr

Oh, das tut mir leid. Da habt Ihr ja bei allem Mist "hier" gerufen......
Helfen ihr keine Nasentropfen? Ich bin auch nicht dafür, aber nachdem bei uns echt alles versagt hatte, hab ich ihr Kindernasenspray geholt und sie hat wenigstens wieder Luft bekommen und wir alle konnten wieder ein wenig mehr schlafen. Ich wünsch ganz schnell gute Besserung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.