Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladybird1984 am 10.08.2022, 1:18 Uhr

Hüftdysplasie

Huhu..also,...breit wickeln ist schön und gut, hat bei uns aber null geholfen. VIEL TRAGEN in der Trage!!!! Super wichtig! So lange, wie du es am Tag hinbekommst. Wir haben die tübinger Schiene erst mit 10 Wochen bekommen, weil wir vorher 4 Wochen breit wickeln sollten. In Zukunft würde ich direkt auf die Schiene bestehen, da sie, wenn sie kleiner sind einfach weniger Bewegungsdrang haben und besser damit zurecht kommen.
Wir haben die Schiene etwa 22 Stunden am Tag getragen und sie auch mal strampeln lassen, oder in bauchlage gelegt. Damit wickeln ist bei deinen Werten wirklich Quatsch. Wir sind innerhalb von 4 Wochen von 54 Grad auf 71 Grad gekommen und konnten die Schiene direkt weglassen.
Alles gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.