Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 03.07.2012, 19:30 Uhr

Hotels auf mallorca

Huhu
Wer fliegt regelmäßig nach Mallorca und kann mir ein schickes Hotel empfehlen?
Danke schon mal!
LG Kügelchen

 
8 Antworten:

Re: Hotels auf mallorca

Antwort von Steffi528 am 03.07.2012, 19:33 Uhr

Wir fliegen unregelmäßig nach Mallorca und ich könnte Dir höchstens ein unchices Hotel /Apartmentanlage nicht empfehlen ;-)

Im Reiseforum sind ein paar User, die Dir eventuell helfen können.

In welche Ecke der Insel möchtest Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels auf mallorca

Antwort von Sunny76 am 03.07.2012, 19:36 Uhr

Leider nicht regelmäßig *seufz*
Aber wir waren 2010 im Beach Club Font de Sa Cala und da war es sooo toll. Jederzeit wieder, aber jetzt ist mein Sohn schulpflichtig und da sind die Preise doch etwas happiger als früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels auf mallorca

Antwort von Kuegelchen am 03.07.2012, 19:36 Uhr

Die Ecke ist egal...hauptsache viiiiel Sonne und Ruhe. Männe muß dringend ausspannen....

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels auf mallorca

Antwort von Steffi528 am 03.07.2012, 19:38 Uhr

Cala Ratjana?

Das ist im Nordosten. Ich fand die gegend schön, es war eher ruhig.
Wir warenin Canjamel damals, auch eine nette Ecke und ein überschaubarer Strand, aber die Hotelanlage (Apartment) war schlecht und gaaanz schlechtwar die Kinderanimation.
deshalb kann ich Dir bei der Hotelsache nicht weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels auf mallorca

Antwort von Kuegelchen am 03.07.2012, 19:39 Uhr

Schade....Aber Danke trotzdem:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hotel Inturotel Cala Esmeralda

Antwort von mozipan am 03.07.2012, 20:00 Uhr

Da war ich zuletzt im vergangenen Jahr zum 2. Mal und zwar aus nostalgischen Grünen. Ich war nämliche das erste Mal als Kind mit meinen Eltern dort und fand es damals sooooo toll da. Das war 1980.

Letztes Jahr war es auch toll. Kann ich echt empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Inturotel Cala Esmeralda

Antwort von yem am 03.07.2012, 20:14 Uhr

Meine Schwiegerellis waren im Hotel Green Garden in Cala Ratjada und waren total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotels auf mallorca

Antwort von glückskinder am 03.07.2012, 21:01 Uhr

La Pergola, Mallorca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.