Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 24.06.2012, 10:52 Uhr

horrornacht, ich brauche tipps gegen nächtlichen reizhusten

Ich habe letztes Jahr mal Zwiebelsaft gemacht, weil hier viele so drauf schwören...ich habe mich nur gefragt, wie ihr oder die Kinder das runterbekommt. Sowas ekliges habe ich lange nicht probiert.
Und eine Zwiebel kommt mir auch nicht neben das Bett...
Fenchelhonig, oder wie wir normaler Honig, das hilft schon super...dann eben inhalieren, Brust einreiben, eben die üblichen Dinge die man dann eben so macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.