Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 20.07.2012, 20:37 Uhr

Holzrutscher oder Pukylino/Pukywutsch für 1jährige?

Nein das Wutsch ist nicht fuer 1 jaehrige zu groß wie meine Vorgaengerin geschrieben hat. Es gibt auch große 1 jaehrige Kinder :p Meiner hatte das Wutsch zum 1. Geburtstag bekommen & zeitgleich ein Bobbycar von den Großeltern. Das Bobbycar ist sein Liebling, den Wutsch mochte er nicht. Jetzt mit 2 Jahren hatte er ein Puky Laufrad LR1 bekommen, damit 'ueben' wir jetzt.
Ich find wenn dann wuerd ICH Puky nehmen statt son Holzteil, weil ich die Pukys einfach schoener find. Das ist aber geschmackssache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.