Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasty76 am 06.11.2009, 6:38 Uhr

@Hofi

ja genau. Soweit geht es ja auch schon ganz gut, Schwellung ist schon ganz gut zurückgegangen aber um Knöchel und Ferse rum ist noch bissi geschwollen und tut bissi weh. Unter Dauerbelastung wird es auch noch schmerzhaft. Mit nem Job am Schreibtisch würd ich sagen okay brauchst das bein ja nicht belasten aber als fast Vollzeit Erzieherin bei den ganz kleinen (9 Mon -1,5 Jahren) ist das ganz was anderes denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.