Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubert am 14.01.2020, 13:45 Uhr

Hörschutz für Babys

Das ist doch auch so ein werbe gag. Eigentlich gehören doch Kinder dort wo man welche benötigt gar nicht hin, auch rock Konzerte oder laute feiern kann man ja vermeiden, so lange man nicht selbst in einer Band spielt und auch dann könnte man sich ja währenddessen nicht ums kind kümmern. Kann sein, dass es Pflege leichte kinder gibt die man gut mitnehmen kann, ein Erlebnis ist es sicher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.