Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 22.02.2018, 18:59 Uhr

Höflichkeit / Freundlichkeit

Kenne ich von hier auch so nicht. Wenn ich bei uns in die Praxis komme werde ich entweder direkt begrüßt oder spätestens wenn ich zuerst grüße. Im Wartezimmer wird hier grundsätzlich gegrüßt, sowohl von dem der reinkommt als auch denen die drinnen sitzen. Ich war da jetzt in der Schwangerschaft etwa 12 mal und habe eigentlich nie etwas anderes erlebt. Scheint also gar nicht so Dramatisch zu sein wie du schreibst. ;-)

Ist aber vielleicht auch regional unterschiedliche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.