Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaVonJasmin am 09.11.2009, 9:39 Uhr

hmmm...

mein bauch sieht nach den 4 ops die ich nach dem kaiserschnitt hatte, total hässlich aus!!

alles voller narben und es ist von innen noch so aufgeschwollen, die ärzte meinen, das dauert noch ein halbes jahr...bis das innerlich verheilt ist.

ich weiss echt nicht, manchmal komm ich damit gar ned zurecht...

aber naja, ich hab dafür auch zwei wundervolle kinder :))

daran muss ich immer denken, wenn ich mich mal wieder nicht anschauen kann *smile*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.