Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 12.11.2009, 11:58 Uhr

Hm....weiss nicht ob ich den richtigen Tip geben kann..

Hallo,

also die Eingewöhnung war überhaupt kein Problem. Eine Woche und sie hat bis jetzt noch nicht einmal geweint beim abgeben, will nachmittags auch nicht mit. Das Problem sehe ich schon darin, das mein Mann nicht sooo viel zeit hat für die Kids. Er arbeitet bis 16:30 Uhr und hat dann hier zu hause auch noch ne ganze Menge zu tun. Abends nach 18:30 Uhr will dann meine kleine nur noch den Sandmann und dann ins Bett. Aber ich werde jetzt sehen, das er die kleine wenigstens Freitags aus dem KiGa abholt und vielleicht kann ich es auch einrichten, das einmal die Woche meine großeltern die kleine abholen können. Ich habe aber immer eine gewisse unruhe und will schnell zu meiner kleinen Maus. Bin wahrscheinlich eine ganz schöne Glucke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.