Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 10.11.2009, 10:37 Uhr

Hm ich finde das gar nicht so schwer..........

Hallo,
mein Sohn hat überwiegend farbige Sachen im Schrank. Sehr viel orange und rot, aber auch grün, hellblau, gelb usw.
Und nein, Rautenmuster hat er gar nicht.

Wir kaufen viel bei Ernstings Family, H&M und auf den verschiedenen Flohmärkten. Name it/Exit hat auch oft wunderschöne Sachen.

Es gibt nicht nur Einheitsgrau für Jungen. Das stimmt einfach nicht.
Bilder haben seine Oberteile übrigens auch nicht, denn das ist in der 3. Klasse einfach uncool. Mein Sohn trägt aber Gr. 116/122.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.