Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 10.07.2012, 10:29 Uhr

hm also in dem alter hat sich meiner schon viel alleine beschäftigt

Das is auch wichtig.... ich muss mich aber manchmal auch dazu zwingen..... Zuhause isses natürlich bequemer.....*grins*...... aber auch langweilig und eintönig auf Dauer, für das Kind wie für einen selber...... weiter weg kann/will ich mit ihr als Flaschenkind noch nich, mir is das einfach zu kompliziert....... dann noch der fette Kinderwagen..... würd gern mal ab und an mit ihr in die Stadt, aber das mach ich erst, wenn sie im Sportwagen/Buggy sitzen kann.... so lang dauert´s ja nu auch nich mehr...... müsste mit Bus und/oder Bahn hin und das is mir allein einfach zu doof, ehrlich gesagt...... warum trauste dich das nich, ihn ab und zu mal halbsitzend zu lassen.....? Angst dass er irgendwo runter purzelt oder so......?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.