Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tapsl_1 am 31.10.2019, 14:48 Uhr

Hipp comfort

Hi liebe Mamis,

Mein kleiner Mann ist jetzt 12 Wochen und kämpft jetzt wieder mit Blähungen. Es war schon mal etwas besser.
Mein Kinderarzt meinte dass wir auf hipp comfort wechseln können.
Hat das jemand von euch? Warum genommen und wie gewirkt?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Hipp comfort

Antwort von Nuritouri am 31.10.2019, 18:42 Uhr

Ich würde nicht unbedingt wechseln.
Babys haben in den ersten drei Monaten einfach Probleme mit der Verdauung, weil der Darm noch nicht ausgereift ist.
Haben auch stillkinder.
Habt ihr denn schon andere Sachen ausprobiert? Windsalbe, viel tragen im Tuch oder der Trage? Bauchmassage, Traubenkernkissen usw.?

Ich sehe die Gefahr beim Wechsel, dass das auch wieder Probleme gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp comfort

Antwort von minifilou am 01.11.2019, 10:07 Uhr

Ein Teil meiner Kinder hat das Vitamin D nicht vertragen. Egal ob als Tabletten oder Tropfen. Vielleicht bläht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.