Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milochen am 27.06.2012, 19:21 Uhr

Himmel ich werd wahnsinnig! Wie Startseite ändern bei Firefox?

Sicherlich total einfach, doch seit zwei Tagen suche ich den richtigen Weg, finde ihn aber nicht.
Wäre toll wenn mir jemand hilft. Im Übrigen hat sich die Startseite scheinbar allein umgestellt Was vorher Google war ist jetzt irgendwas mit search babylon irgentwas (ähnlich aufgebaut wie google)

 
10 Antworten:

Re: Himmel ich werd wahnsinnig! Wie Startseite ändern bei Firefox?

Antwort von Schubia am 27.06.2012, 19:27 Uhr

Hast Du bei Firefox auch oben rechts drei kleine Symbole? Ein Haus, ein Stern und ein Zahnrad?
Wenn ja, das Zahnrad anklicken, dann "Internetoptionen" und da dann entsprechend die Startseite ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee keine rechts stehenden Symbole vorhanden

Antwort von Milochen am 27.06.2012, 19:32 Uhr

Nun such ich aber das Wort Internetoptionen, bisher nicht gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessanter Fund: insgesamt 1.068 Mal Google aufgerufen

Antwort von Milochen am 27.06.2012, 19:33 Uhr

Aber meine Startseitenoption hab ich nicht gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Extras -> Einstellungen -> Allgemein

Antwort von nilo1988 am 27.06.2012, 19:37 Uhr

Dort dann einfach die gewünschte Startseite eingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilo dankö

Antwort von Milochen am 27.06.2012, 19:47 Uhr

Hatte zwei mal eine komische kurz angezeigte Fehlermeldung auf Englisch, die Starseitenänderung wurde wieder zurückgesetzt. Wollts beim dritten mal eben schnell fotografieren, um mit der Übersetzung etwas Zeit zu haben, da kam diese Meldung nicht mehr und Google wird bisher akzeptiert. Nun hab ich allerdings noch in der Symbolleistenoption "Babylon Toolbar" drin.
Ich weiß echt nicht wie ich mir den Scheiß eingefangen haben. Macht Morzilla sowas automatisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilo dankö

Antwort von nilo1988 am 27.06.2012, 19:55 Uhr

Manchmal, wenn man sich ein Programm runter lädt und installiert und da nicht richtig aufpasst, wo überall ein Häkchen ist, kann sowas Beispielsweise passieren...

Die Symbolleistenoption kannst du nur ausblenden... also Ansicht -> Symbolleiste und da das Häkchen rausnehmen. Wie man das löscht, weiss ich nicht... ich versuch immer aufzupassen, dass mir das nicht passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilo hier mal die Fehlermeldung, kommt doch immer wieder :(

Antwort von Milochen am 27.06.2012, 20:05 Uhr

An unknown change was detected on your browser´s search settings:
- Keep my current setting.
- I am aware of this change and approve it

ich muss das Häkchen wohl unten setzen damit die Startseitenänderung beibehalten wird.
Allerdings macht mich die "unbekannte Änderung" stutzig. Ich werd mir doch wohl kein Virus o.Ä. eingefangen haben???
Bis jetzt hab ich die Meldung immer unbeantwortet verschwinden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay... dann noch mal Extras -> Add-ons

Antwort von nilo1988 am 27.06.2012, 20:10 Uhr

Dann öffnet sich ein neuer Tab und dort klickst du Erweiterungen an und entfernst die olle Toolbar.

Dann dürfte es wieder funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gleich deinstallieren oder nur deaktivieren?

Antwort von Milochen am 27.06.2012, 20:13 Uhr

Falls beim nächsten Startseitenänderungsversuch die Meldung wieder angezeigt wird mach ich das Häkchen bei der unteren Option oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich deinstallieren oder nur deaktivieren?

Antwort von nilo1988 am 27.06.2012, 20:23 Uhr

Mach's gleich weg... sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.