Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.08.2018, 10:45 Uhr

Hilfe!

Ich habe mir damals gewünscht da raus zu kommen. Sobald ich eine Chance hatte, habe ich die auch genutzt. da war ich noch nicht volljährig. Hier sind auch noch zwei ältere Kinder mit drin, nicht nur die beiden kleinen. Die mögen es nicht verstehen, die Schäden aber später sehr wohl. Für die beiden älteren mit 11 und 15 Jahren mag das Leben dort aber die Hölle sein mit einem Alkoholiker. Gehören die weniger geschützt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.