Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Marla- am 15.08.2018, 12:02 Uhr

Hilfe!

Das liest sich sehr schlimm!
Du bist aber nicht alleine, hol dir Unterstützung bei einer Frauenberatungsstelle/einem Frauenhaus vor Ort. Du kannst dich auch an das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ wenden Tel. 08000 116 016, die Beraterinnen vermitteln bundesweit!
Dass du Angst hast ist verständlich, dass dein Mann die Kinder „bekommt“ ist aber nicht realistisch!
Ich hoffe du hast Unterstützung durch Familie (vielleicht kann jemand zu dir kommen?) oder Freunde. Lass dich unbedingt professionell beraten und lass dich von der Polizei nicht abwimmeln. Du solltest alle Übergriffe und Drohungen zur Anzeige bringen, auch für zukünftige Streitigkeiten vor Gericht.
Mach dir erstmal keine Sorgen bzgl. der Möbel, diese sind ersetzbar!! Auch in dieser Hinsicht beraten und vermitteln Frauenberatungsstellen!
Alles gute und viel Kraft für dich und deine Kinder!
Und falls deine älteren Kinder Hilfe brauchen/reden wollen können sie sich ans Kinder- und Jugendtelefon wenden Tel. 116 111!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.