Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 15.08.2018, 9:39 Uhr

Hilfe!

Das weiss ich nicht

Ich wohne in einem "kaff". Die Polizisten gingen teilweise mit dem Mann früher zur Schule.
Beim Frauenhaus erhielt ich die Erklärung, dass das leider oft so sei.
Aber ich erhielt auch umfassende Aufklärung für alle Schritte, Rückendeckung, Anwaltsadresse wegen der Kids. Das war für mich immens wichtig sich zu trauen, mit Angst um die Kinder, den richtigen Schritt zu gehen.
Ohne hätte ich mich sicher weiter von Polizei und Co einlullen lassen.

Hoffentlich meldet sich die TE noch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.