Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 15.08.2018, 6:46 Uhr

Hilfe!

Ganz ruhig. Termin beim Jugendamt. Eigenes Konto eröffnen. Unterlagen sichern wie Auszüge, Geburtsurkunden etc. Notiere was alles vorgefallen ist.

Die Möbel sind aus meiner Sicht schwierig aber es gibt sozialkaufhäuser und Kleinanzeigen. Schau gleich dort. Suche Lösung, dann wird es ruhiger. Sonst wird er immer wehen der Möbel anfangen und du immer Angst haben deswegen. Nimm ihm dieses druckmittel. Er kann so mit dir umgehen, weil du so reagierst wie er es will. Werd dir dessen bewusst. Sobald du da aus der Falle heraus bist, läuft er ins Leere. Möbel sind wichtig aber nicht ersetzbar. Ich hab lieber mit billigen Regalen gelebt.

Das wohl deiner Kinder hängt nicht an Möbeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.