Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsika am 14.11.2009, 12:35 Uhr

Hilfe- wie Hauck Buggy Räder lösen?

Hallo, heute kam mein neuer Hauck Rio Plus Buggy (ähnlich wie der Condor). Er ist mir allerdings zu klobig, muss ihn also wieder weg schicken. Nur wie bekomme ich die Räder wieder ab, damit er in den Karton passt? Nirgends ein Knöpfchen zu finden, sowie bei unserem KiWa. Ja und in der Gebrauchsanleitung steht auch nur, wie ich sie draufstecke.
Danke!

 
1 Antwort:

Re: Hilfe- wie Hauck Buggy Räder lösen?

Antwort von Sabsika am 14.11.2009, 13:15 Uhr

Weiß denn keiner Rat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.