Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 19.04.2011, 9:31 Uhr

Hilfe mein Kind hat Scharlach und juckt sich dank HAutausschlag zu tode

ja AB bekommt ers eit gestern abend ! Er hatte in der Nacht vom Samstag auf Sonntag ganz heftige Halsschmerzen der sah schon fast blutig aus!!! Dann kam am Sonntag erbrechen hinzu und fieber danach packte ich ihn mir und für zum Berreitschaftsdienst dieser stellte nichts bedrohliches fest tippte auf eine Grippe er bekam keine medikamente

gestern morgen ging ich zu unseren Hausarzt dieser sagte auch der junge ist fit könnte am dienstag wieder in die Kita.... gegen abend bekam er dann hautausschlag wieder zum doc abstrich vom Hals und test für Scharlach war Positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.