Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familie2007 am 06.11.2009, 12:17 Uhr

Hilfe, ich schwärme für nen anderen Mann - Ich werd bekloppt



Ich schau immer Anna und die Liebe und der Hauptdarsteller Roy Peter Link ist ja sowas von hübsch.
Und seine ganze Art, seine Augen, der Wahnsinn!

Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Am liebsten würde ich ihn suchen und heiraten *lol*

Dabei hab ich ja schon einen Mann

Werd ich jetzt bekloppt?????

Muss die ganze zeit an diesen Roy denken. Hab eben sogar Bilder gegoogelt *schäm*

Oh man, ich werde glaub echt bescheuert....

 
9 Antworten:

Re: Hilfe, ich schwärme für nen anderen Mann - Ich werd bekloppt

Antwort von klein-zessi am 06.11.2009, 12:20 Uhr

Hört sich an, wie in der Teenie Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich schwärme für nen anderen Mann - Ich werd bekloppt

Antwort von Inpale am 06.11.2009, 12:20 Uhr

wenn du jetzt sagen würdest du wärst 14, dann könnt ich dich verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich schwärme für nen anderen Mann - Ich werd bekloppt

Antwort von Simon_Says am 06.11.2009, 12:21 Uhr

Solche Frauen gibts...die Stars suchen und tatsächlich glauben, der würde sie dann heiraten. Komm lieber schnell auf den Boden der Tatsachen zurück

aber schauen ist doch erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey komm das mach ich täglich: bon jovie, der lars aus AWZ oder maximilians stimme aus AW

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 12:22 Uhr

Z-- ich das geht schon-- lach aber bilder und stimmproben habe ich mirr noch nicht angesehen- dennoch : es sind alles schmucke hecken

laaaaaaaaaachhhhhhhh aber mit zunehmenden alter entwickelt man sich ja auch wieder zurück- lachwech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Teenie hab ich für NIEMANDEN geschwärmt - fand das total idiotisch

Antwort von familie2007 am 06.11.2009, 12:23 Uhr

Und nun????

Jetzt verguck ich mich in einen Soap-Typen.

Naja wenigstens das Alter passt und er wohnt in Köln und nicht im Ausland *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey komm das mach ich täglich: bon jovie, der lars aus AWZ oder maximilians stimme aus AW

Antwort von Inpale am 06.11.2009, 12:24 Uhr

ich finde maximilian spricht so durch die nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwärmt hier keiner zufällig für den selben? Auch Jonas Broda genannt *gg*

Antwort von familie2007 am 06.11.2009, 12:25 Uhr

Die Stimme von dem ist auch sooooo schön.

Da passt echt alles an dem und ich bin SEHR wählerisch!

Echt zu arg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die unterdrückte Pubertät kommt irgendwann durch

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 12:25 Uhr

ICH weiß das!!!!!


Ahso..ich hätte übrigens sofort zu Robbie W. nach Berlin flitzen können..sogar mit Erlaubnis, denn ER hätte derweil auf Robbies Freundin aufgepaßt.
Tja, so schnell wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt


Naja..kurz schwärmen/gucken ist doch erlaubt



wenn Du aber anfängst einen Altar zu bauen, dann hol dir schnell Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will Jude Law heiraten :-)

Antwort von carmeng am 06.11.2009, 12:44 Uhr

Mein Mann weiß das, na und ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.