Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 02.11.2009, 21:22 Uhr

hilfe, ich brauch einen pc profi :-(

seit gestern kann ich mich nicht mehr bei ebay einloggen, da kommt immer das hier
https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?co_partnerId=2&siteid=77&UsingSSL=1

das hab ioch öfter in letzter zeit, aber seit gestern geht ja garnichts mehr. mein mann findet auch nichts :-(

was könnte das sein?

 
4 Antworten:

nachtrag

Antwort von Liebemaus am 02.11.2009, 21:23 Uhr

da kommt nicht die seite, die er bei dem obrigen link an zeigt, da kommt immer " verbindungsprobleme"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Opera?

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 21:24 Uhr

bei opera klappt das bei mir seit einem update nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ein pc nichtprofi :-( was ist opera??

Antwort von Liebemaus am 02.11.2009, 21:31 Uhr

mein mann ist leider arbeiten, der kennt das sicher, aber ich frage ihn morgen mal, auf jeden fall steht da immer wenn ich mich einloggen will
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Mögliche Vorgehensweise:

Diagnose von verbindungsproblemen

und .-....blablabla

mein mann hatte schon nen durchlauf gemacht oder so, aber weiß einfach nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein pc nichtprofi :-( was ist opera??

Antwort von 2xmami am 02.11.2009, 21:45 Uhr

mein mann fragt gerade, welchen browser du benutzt?

- windows explorer
- motzilla
- firefox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.