Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly2019 am 23.11.2019, 12:38 Uhr

Hilfe!!!! Trinkschwierigkeiten comfort Nahrung

Vielen Dank für deine Antwort!

Ist das wirklich normal das er wenn er schon die Flasche sieht er sich sooooo überstreckt?
Und sooooo schreit?

Ich gebe ihm zu trinken, wenn er sich meldet. Ich merke das daran wenn er schreit und wenn er den Schnuller ausspuckt und weiter schreit.

Trinken will er wenn dann nur im Liegen. Auf dem Arm hab ich das Gefühl das er auch wegen der Haltung Schwierigkeiten hat.

Also hört sich das nicht dramatisch an?

Ja anfangs war echt viel, so mit zwei Monaten.
Soor ist ausgeschlossen worden.

Soll ich dann bei der comfort bleiben?

Und das früh geborenen länger mit Koliken zu kämpfen haben wusste ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.