Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines.2010 am 11.06.2012, 21:39 Uhr

Hilfe! Nagelmodellage

Ich habe mir heute zum ersten Mal eine Naturnagelverstärkung gemacht.

Habe jetzt gegooglet, weil ich irgendwie so ein Druckschmerz verspühre :(

Ist das normal? Hatte das schonmal jemand?

Es hat beim Pfeilen schon etwas wehgetan, aber das ist sicher normal, weil da ja auch was oben weggepfeilt wird...

 
4 Antworten:

Re: Hilfe! Nagelmodellage

Antwort von Kater Keks am 11.06.2012, 21:43 Uhr

Das ist normal nach dem ersten Mal! Keine Angst, das kann schon einige Tage anhalten, geht dann aber weg! War bei mir auch so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Nagelmodellage

Antwort von annemie68 am 11.06.2012, 21:44 Uhr

Das ist beim ersten Mal normal. Müsste morgen oder übermorgen wieder besser sein, kommt vom Feilen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Nagelmodellage

Antwort von xIntirax am 11.06.2012, 21:49 Uhr

Ist normal :). Vergeht wieder und bei den nächsten Malen ist es schon wieder vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh gut ! Dankeschön !!!

Antwort von kleines.2010 am 11.06.2012, 22:33 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.