Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja+Calvin am 11.04.2011, 10:42 Uhr

Hilfe, Chicken Tandoori

Möchte das heute kochen, beim Edeka gab es aber kein "Tandoori Masala" wie im Rezept gewünscht !

Es gab "Italienisches Masala" hab ich einfach mal gekauft und jetzt festgestellt, dass das glaub ich was ganz anderes ist, das ist irgendwas mit Alkohol ?!
Geht das trotzdem, oder ist das was völlig anderes ? Geht was als ersatz ? Was für einen Geschmack hat denn Tandoori Masala ??

 
4 Antworten:

Re: Hilfe, Chicken Tandoori

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 10:54 Uhr

hallo,

hast du evtl. "marsala" gekauft (also wein)?

masala ist eine mischung aus paprika, kurkuma etc., google mal danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Chicken Tandoori

Antwort von Anja+Calvin am 11.04.2011, 10:56 Uhr

*lol* Tatsache ich hab den Wein gekauft !

Du hast nicht zufällig ein Tandoori Rezept ohne dieses Masala Zeugs ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Chicken Tandoori

Antwort von claudi700 am 11.04.2011, 11:01 Uhr

du brauchst halt dann die einzelgewürze (chili, paprika süß und scharf, kukuma, curry, kurkuma, kreuzkümmel und cayenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Chicken Tandoori

Antwort von Anja+Calvin am 11.04.2011, 11:03 Uhr

Ich glaub das krieg ich denn eh nicht hin, ich weis ja garnicht wie das schmecken muss !
Ich fahr glaub ich noch zum Real, ob die das da haben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.