Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 06.07.2012, 8:59 Uhr

hilfe ALLES gelb!!

habe ein Präparat mit Magnesium und Vit. B2 verschrieben bekommen. Es hieß der Urin könnte sich gelb färben.....jaaaa, der leuchtet neongelb; ABER auch die Muttermilch!!!!!!!!!!!!??? und somit auch jeder Fleck, der durch sie entsteht
ob das wieder raus geht????
Riboflavin wird als schlecht wasserlöslich und extrem beständig gegen Hitze beschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

krass....

Antwort von Leewja am 06.07.2012, 9:22 Uhr

keine ahnung.

ist es denn embryotoxmäßig fürs baby ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ALLES gelb!!

Antwort von biene1804 am 06.07.2012, 10:02 Uhr

hi also vom Magnesium ist das nicht, das musste ich schon während der ss nehmen, da war nicht.
Das ist das vitamin was du nimmst das verfärbt den Urin, warum sollte es den die mumi nicht tun. du hast es im ganzen körper.

Nimm mal oxyaction in flüssig damit hab ich einiges schon rausbekommen.

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.