Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.09.2019, 13:11 Uhr

Hiiiilfe ! Habt Ihr auch Kinder die auf Manga-Serien stehen ?

Ja hier,meine Mädels zeichnen auch Mangas,und das nicht Mal schlecht,ich darf ihnen auch Cosplay Kostüme nähen,mein Mann hat immer das große Vergnügen mit einem ganzen Hühnerhaufen auf den Japantag und auf andere Veranstaltungen zu fahren(allein dürfen alle irgendwie nicht,wenn mein Mann sagt er fährt mit hat er immer eine ganze Truppe am Hals )

Ich kann muss dieser ganzen Art Geschichten nichts anfangen,aber ich denke es gibt schlimmeres, immerhin lesen sie auch Mangas,und Zeichnen finde ich auch keine schlechte Beschäftigung.

Meine Mädels haben dadurch auch im Netz etliche Gleichgesinnte gefunden,die Mädels treffen sich(nach entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen beim ersten Treffen) regelmäßig ,meine Große hat so ihre beste Freundin kennengelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.