Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 29.09.2019, 12:28 Uhr

Hiiiilfe ! Habt Ihr auch Kinder die auf Manga-Serien stehen ?

Ich hab als Jugendliche gern Animes geschaut - auch heute manchmal noch. Ich hab mir vor 2 Jahren circa mal wieder alle Folgen von Sailor Moon angesehen . Dragon Ball hab ich geliebt. Ranma 1/2 fand ich süß. The Vision of Escaflowne und Samurai Champloo, würde ich sagen eher ab 15/16.

Was findest du daran schrecklich? Da würde ich meine Kinder eher noch sowas sehen lassen, als die amerikanischen Comics a la Scooby Doo, Batman und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.