Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 06.04.2011, 22:27 Uhr

Hier war heute Delfin- Test.

Und das Kind hats jut mitgemacht, bin stolz auf ihn!

 
15 Antworten:

Re: Hier war heute Delfin- Test.

Antwort von mmh am 06.04.2011, 22:28 Uhr

Supi, meiner ist nächste Woche dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war heute Delfin- Test.

Antwort von skr am 06.04.2011, 22:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war heute Delfin- Test.

Antwort von kati1976 am 06.04.2011, 22:29 Uhr

ne blöde frage was ist das?

ich kenne das nicht. gibts hier nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war heute Delfin- Test.

Antwort von Fru am 06.04.2011, 22:30 Uhr

Perfekt. Mein Kind sprach kein Wort und auch beim zweiten Test mußte Papa nachhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was issn das?

Antwort von Joosy am 06.04.2011, 22:30 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprachstandserhebung für 4jährige.

Antwort von keks79 am 06.04.2011, 22:30 Uhr

Gibts glaub ich nur in NRW...

Oder irre ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joosy, siehe oben,

Antwort von keks79 am 06.04.2011, 22:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachstandserhebung für 4jährige.

Antwort von kati1976 am 06.04.2011, 22:31 Uhr

keine ahnung, MV macht sowas nicht

danke,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joosy: Sehr umstritten.

Antwort von mmh am 06.04.2011, 22:33 Uhr

Die Idee ganz gut, aber sie Umsetzung naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru

Antwort von keks79 am 06.04.2011, 22:33 Uhr

Das waren auch meine Bedenken und er war wohl auch sehr zurückhaltend.

Zuhause quasselt er mich tot. Ist bei euch sicher auch so.

Der Kleine von meiner Freundin wollte die Kunstwörter nicht nachsprechen, meinte, so einen Quatsch würd er nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine hat keinen Mucks gesagt, beim zweiten auch nicht

Antwort von Charlie+Lola am 06.04.2011, 22:34 Uhr

der Kiga kriegt Fördergelder für sie obwohl sie die Förderung nicht brauchte. Aber das ja auch schon mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Japp

Antwort von Fru am 06.04.2011, 22:35 Uhr

..neulich mußte ich ein Fragebogen für die Einschulung ausfüllen...da lautete eine Frage: Redet Ihr Kind übermäßig viel? JAAAAAAAAAAA!!!!!

Sie hat beim ersten wirklich nichts gesagt (mit Fremden rede ich nicht) und beim zweiten hat die Frau zum Papa gesagt, sagen sie ihr dieses und jenes...ich glaub sie mußte 45 Punkte erreichen und hatte am Ende dann 46....Weiber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japp

Antwort von keks79 am 06.04.2011, 22:37 Uhr

Hehe! Waren bei euch die Erzieher nicht dabei? Meiner hat wohl nur mit ihr gesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du ich kanns Dir nicht mehr sagen...

Antwort von Fru am 06.04.2011, 22:47 Uhr

...beim ersten glaub ich schon, beim zweiten dann nicht...da war nur ein Minitisch in der Mitte von der riesigen Turnhalle (sehr vertrauensvolles Ambiente) und da saß dann die Frau und mein Ex mußte an den Rand..die Umsetzung allein war schon unsinnig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du ich kanns Dir nicht mehr sagen...

Antwort von keks79 am 06.04.2011, 22:48 Uhr

Na, das ist ja wirklich unsinnig. Hier wird wohl selbst der 2. Teil manchmal in der Kita gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.