Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 07.04.2011, 18:04 Uhr

Hier hat es wirklich 28°C

Herrlichster Sonnenschein!
fiveyears und ich sind mit den Kindern auf der Spielwiese gesessen und haben Eis genossen!
In Pörtschach am Wörtersee hatte es um 17:00 29,9°C!!!

Gestern Höchsttemperatur 20°C, morgen sollen wieder nur knapp 20°C
Mir geht das zu schnell! Ich will einen ordentlichen Frühling mit normalen Temperaturen!

LG
Bettina

 
1 Antwort:

Re: Hier hat es wirklich 28°C

Antwort von Engel123 am 07.04.2011, 18:07 Uhr

*neidischbin* bei uns war es heut auch mild....aber.......sehr sehr starker Wind...sind sogar unsere Rankgitter umgekippt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.