Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 16.11.2009, 15:10 Uhr

Hier Infos

vom Anbieter dieser Seite:

http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung/erster_brei.htm

Auf den Gläschen steht "nach dem 4. Monat". Das heißt NACHDEM das 4. Lebensmonat BEENDET ist!

Für mich war klar, dass ich meine Kinder so lange stille, wie sie es wollen. Beide haben mir mit 6 Monaten dementsprechende Signale gegeben, dass sie etwas festeres als Milch haben wollten.

Meine SchwiMu war der Meinung mir reinpfuschen zu müssen und meinem Älteren mit 4 Monaten einen Obstbrei mit 3 Sorten geben zu müssen. Er nahm es nicht an! Als sie mir davon erzählte habe ich nicht nur sprichwörtlich auf den Tisch gehauen!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.