Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 05.07.2012, 19:44 Uhr

Hey Baby...

..hatte Dein Kind schonmal Scharlach? Ne oder?

Ein Kind aus der Kinderklinik hatte Scharlach und die Mutter hat es ausschließlich Homäopathisch behandeln wollen. Nun hat das Kind eine Myokarditis bekommen und braucht ein neues Herz.
Oder gibts die auch als Globulis???

Nein im Ernst, das ist ein tragischer Fall, die Mama macht sich große Vorwürfe. Ich habe das erlebt, als ich mit meiner Kleinen in der MHH war.

Antibiotika haben sinnvoll eingesetzt auch ihren Sinn und dürfen nicht verteufelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.