Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 12.01.2019, 11:34 Uhr

Hexenschuss

Hallo ihr lieben,

am Mittwochabend habe ich mir beim Sport einen Hexenschuss geholt. Es ging dann von Tag zu Tag besser. Heute hatte ich beim Socken ausziehen wieder einen stechenden Schmerz und seitdem ist es wieder wie am Mittwoch.
Ich kann doch jetzt nicht wochenlang Schonhaltung einnehmen. Habt ihr einen Geheimtipp? Ich liege schon seit Mittwoch auf dem Heizkissen. Sitzen ist sehr unangenehm es geht eigentlich nur stehen oder liegen. Auf keinen Fall möchte ich mich am Montag weiter krankschreiben lassen. Mein Chef ist deswegen sowieso schon genervt.

Wie kriege ich das schnellstmöglich wieder weg? Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.