Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 17.04.2011, 18:49 Uhr

Hexe Lilli 2 für 4,5 jährigen?

ich würde sagen: wenn dein kind 90 minuten still sitzen kann und ein "stabiler charakter" ist, würde ich ja sagen...aber ich finde es seltsam von einer kita, einen kinobesuch zu planen. ich finde, so stöpsel sollten da nicht hin.

und zum thema schaden nehmen: ich habe damals in dem alter einen film gesehen, den ICH nicht vertragen habe. der schaden bestand darin, dass ich gut 20 jahre später ein schweinegeld für die dvd ausgeben musste, um mein "trauma" zu verarbeiten :-/
dieser film, damals FSK 0 ist übrigens heute FSK 12...soviel zu den selbstkontrollen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.