Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 09.07.2012, 22:37 Uhr

Heute wieder gemerkt,dass KInder auch anders groß werden:

schokoriegel zum frühstück
kinder werden nicht in den kiga gebracht,wenn mama verpooft (kommt wohl öfter vor)
eltern schlafen bis 11 oder noch länger,kinder sind sich ab 7 uhr morgens sich und dem tv überlassen...
mit knapp 3 noch dauernuckeln aus der flasche mit saft
übermäßiger süßigkeitenkonsum
siehe unten: ich schrieb ja schon,dass man nicht immer was sagen muß,und es einen nichts angeht was andere machen
das hat mich allerdings schon erschrocken....

 
12 Antworten:

Re: Heute wieder gemerkt,dass KInder auch anders groß werden:

Antwort von Levitra am 09.07.2012, 22:43 Uhr

wie stehst du denn zu den leuten wenn du ihren "tagesablauf" kennst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder gemerkt,dass KInder auch anders groß werden:

Antwort von Trommelwirbel am 09.07.2012, 22:45 Uhr

klar heißt es immer "leben und leben lassen" aber hier kann ich deinen Schrecken auch nachvollziehen!
Bei manchen fragt man sich, warum sie Kinder bekommen...
Vorallem, was lernen diese Kids im Alltag?
Wie wird ihnen eine gesunde Lebensweise zuteil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder gemerkt,dass KInder auch anders groß werden:

Antwort von rabbit80 am 09.07.2012, 22:45 Uhr

woher weißt Du das so genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder gemerkt,dass KInder auch anders groß werden:

Antwort von dr.snuggles am 09.07.2012, 22:45 Uhr

echt? das schockt dich? viele leben anders, haben eine andere mentalität, haben kein geld, keine kraft.
aber du kannst nicht in die herzen gucken, hauptsache, die kinder werden geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder gemerkt,dass KInder auch anders groß werden:

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:45 Uhr

ganz weit entfernt,6 jähige erzählen in kürzester zeit viel.das konnte ich in nur ein paar stunden raushören....
nebeninfo´s habe ich von direkten nachbarn
außerdem will ich die eltern nicht schlecht machen,dafür kenn ich viel zu wenig von der familie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dr snuggels

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:47 Uhr

richtig
genau der meinung bin ich auch
heißt ja nicht,dass die kinder nicht geliebt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Thema 6 jährig erzählen viel: Vorsicht

Antwort von Levitra am 09.07.2012, 22:52 Uhr

Ein 6 jähriger hat letztens in der Ergotherapiestunde erzählt das Mama ihn gehauen hätte..........und das hat zu 100% nicht gestimmt.....

ein andermal erzählte er von Schlägereien und Meserstechereien die nicht stattgefunden haben....

und als ich klein war habe ich den "Erwachsenen" auch mit Freuden einen Bären aufgebunden, von Dingen die ich einfach gerne so gehabt hätte.... das fing an mit dem Schokofrühstück bis hin zur goldenen Kutsche im Fahrradschuppen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema 6 jährig erzählen viel: Vorsicht

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:55 Uhr

naja ich habe halt von einer benachbarten familie ähnliche info´s
wie oben geschrieben,letztendlich ist es mir egal,es ist fakt,dass es sicher kinder gibt ,die so groß werden.
heißt ja nicht,dass sie weniger geliebt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte in dem alter

Antwort von mama.frosch am 09.07.2012, 22:55 Uhr

eine scheibe gelbwurst, mit der ich gesprochen habe im schreibtisch versteckt - da waren ein paar luftlöcher drin die wie ein gesicht aussahen
irgendwann hatte sie sogar haare ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafrosch

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:57 Uhr



































































ist ja der hammer
daher hast du noch heute so eine tolle kreativität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafrosch

Antwort von mama.frosch am 09.07.2012, 22:57 Uhr

daran wirds liegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine ausführungen

Antwort von biggi71 am 09.07.2012, 23:03 Uhr

sind aber auch noch die harmlosen..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.