Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.07.2012, 22:27 Uhr

Heute das Kind im IKEA verloren ... o.O

Meine Tochter war ca. 1,5...
ich hatte den Kurzen (1/2 Jahr alt) im Buggy, drehte mich 1 mal um und sie war weg. Ich konnte mit dem Kleinen im Wagen nicht so schnell überall schauen, keine half suchen und ich war so verzweifelt.
Sie konnte ja nicht einmal Namen sagen und wo sie wohnt :(

Sie muss wohl einfach aus dem Laden heraus spaziert sein und nebenan (im Einkaufszentrum) zu Douglas...

Man rief dann aus, dass ein Kind "abgegeben" wurde und sie saß dann im Centermanegament und futterte Kekse mit ner netten Tante.

Ich bin tausend Tode gestorben und wäre es ein andere Laden und kein Center gewesen hätte man sie sicher nicht so schnell gefunden.

Oh Mann...

Später trugen beide immer einen Button an der Jacke mit ihrem Namen und meiner Handynummer... "ruf Mama, wenn ich weine".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.