Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 14.07.2012, 22:03 Uhr

Heute das Kind im IKEA verloren ... o.O

Boah da geht einem aber derr Stift (erstaunt)
Zum Glück haben wir ihn nach 10 min gefunden..
Mein kleiner ist uns heute abhanden gekommen, 2 sec umgedreht, weg war er , er ist 3 1/2

Dann hab ich ihn völlig verheuelt und schluchzend gefunden ... Man ne , nochmal brauch ich das nicht, vorallem dickefette Schwanger



Mein kleiner bekommt jetzt IMMER wenn wir wo hinfahren wo viele Leute sind, Links Mama Handy, recht Papa Handy auf den Arm geschrieben...

Ist euch das auch schonmal passiert ?

 
10 Antworten:

Re: Heute das Kind im IKEA verloren ... o.O

Antwort von MamavonLucas am 14.07.2012, 22:04 Uhr

Nein noch nicht passiert aber ich glaub jeder kann das nachempfinden wenn einem dann der A...auf Grundeis geht....
Bin jedenfalls das alles gut ausging....
MvL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das Kind im IKEA verloren ... o.O

Antwort von Kater Keks am 14.07.2012, 22:05 Uhr

Uns ist es mal in Germendorf passiert.....man waren wir in Panik....aber der Kleine stand auch heulend an einer Stelle und suchte uns...ist aber GsD nicht rumgerannt sondern da stehen geblieben.....

Danach hat er mich nicht mehr losgelassen....ich werde ihm jetzt auch immer mindestens eine Handynummer auf den Arm schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das Kind im IKEA verloren ... o.O

Antwort von februar2007 am 14.07.2012, 22:05 Uhr

Nein, aber mein Sohn war in dem Alter auch immer mit einer Nummer ausgestattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das Kind im IKEA verloren ... o.O

Antwort von Wunderkind1980 am 14.07.2012, 22:08 Uhr

Oh ja- auf nem Parkplatz von nem Einkaufszentrum....Da war sie 3- der Papa dachte ich hätte sie und umgekehrt...

Und wo war sie- beim Dönermann in der Küche...man, man- da stirbt man bald vor Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das Kind im IKEA verloren ... o.O

Antwort von Schnuffelentchen am 14.07.2012, 22:10 Uhr

kann dir nachfühlen....
da wird es einem ganz elend....

uns ist das mal auf der fasnacht passiert... nach dem umzug gibt es immer wurst und brötchen für die kids und mein grosser stand vor mir und ich hatte den kleinen an der hand...

als ich mich umdrehte weil ich von hinten angesprochen wurde - und mich zurückdrehte.. (sekunden) war der grosse weg....

ich bin auch fast gestorben vor angst.. 1000 gefühlte leute ... zum glück war er aus dem getümmel raus und an den rand gegangen... haben ihn nach ca 5 min gefunden...

seither ist uns das nimmer passiert...
aber es ist schrecklich man hat x gedanken was passieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das Kind im IKEA verloren ... o.O

Antwort von NICOSI am 14.07.2012, 22:12 Uhr

ja, wir haben unseren sohn mal im Playmobilland verloren, da war er grade 4 geworden. Das war ein Spass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das Kind im IKEA verloren ... o.O

Antwort von almut72 am 14.07.2012, 22:18 Uhr

Im riesigen Park, er mit Laufrad, halb vereiste Seen..........

Ich bin um Jahre gealtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das Kind im IKEA verloren ... o.O

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 22:27 Uhr

Meine Tochter war ca. 1,5...
ich hatte den Kurzen (1/2 Jahr alt) im Buggy, drehte mich 1 mal um und sie war weg. Ich konnte mit dem Kleinen im Wagen nicht so schnell überall schauen, keine half suchen und ich war so verzweifelt.
Sie konnte ja nicht einmal Namen sagen und wo sie wohnt :(

Sie muss wohl einfach aus dem Laden heraus spaziert sein und nebenan (im Einkaufszentrum) zu Douglas...

Man rief dann aus, dass ein Kind "abgegeben" wurde und sie saß dann im Centermanegament und futterte Kekse mit ner netten Tante.

Ich bin tausend Tode gestorben und wäre es ein andere Laden und kein Center gewesen hätte man sie sicher nicht so schnell gefunden.

Oh Mann...

Später trugen beide immer einen Button an der Jacke mit ihrem Namen und meiner Handynummer... "ruf Mama, wenn ich weine".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben.....

Antwort von Lucylu am 14.07.2012, 22:27 Uhr

...das Piratenarmband von hier:

http://www.aplomo.de/

Zum Glück noch nix passiert, aber ich bin immer beruhiger, wenn er es anhat!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben.....

Antwort von Jacky010477 am 14.07.2012, 23:54 Uhr

Einkaufszentrum, 3 Etagen, er 3 Jahre. In der einen Sekunde flitzte er noch hinter zwei anderen Kindern zwischen den Kleiderständern rum und in der Nächsten war er weg.
Ich auch panisch die drei Etagen abgeklappert, die Rolltreppen und Fahrstühle die er so spannend findet, hab ihn dann von der dritten Etage unten auf der Zweiten entdeckt, völlig aufgelöst und hilflos. Der ist mir in die Arme gestürzt und hat mich nicht mehr losgelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.