Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 10.02.2011, 14:07 Uhr

Heut ist doch ein schöner Tag! *jehu*

Ich habe heute endlich seit Weihnachten meinen kleinen Bruder wieder gesehen! *freu*
Zwar nicht in natura, aber immer hin.

Der ist schon wieder ein ganzes Stück gewachsen.

Und mein Sohn und mein kleiner Bruder haben sich ganz toll "unterhalten". Beide dachten, der ander wäre hinter dem Bildschirm und wollten deshalb immer nachsehen. *süß*

 
2 Antworten:

Re: Heut ist doch ein schöner Tag! *jehu*

Antwort von Joosy am 10.02.2011, 14:15 Uhr

wo wohnt denn dein bruder?
wie alt ist er=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut ist doch ein schöner Tag! *jehu*

Antwort von nilo1988 am 10.02.2011, 14:21 Uhr

Mein Bruder wohnt 180km von mir entfernt bei meinen Eltern. Naja verständlich, ist auch erst 10 Monate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.