Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 27.06.2019, 12:49 Uhr

Herzinfarkt

Meine SchwieMu ist total sportlich und war Sportlehrerin.Sie achtet auf ihre Ernährung und isst nur vegetarisch.Heute hatte sie einen Herzinfarkt und liegt auf der Intensivstation. Zum Glück, hat sie rechtzeitig die Rettung alarmiert.
Es kann alles so schnell vorbei sein im Leben!

 
6 Antworten:

Re: Herzinfarkt

Antwort von Pebbie am 27.06.2019, 13:03 Uhr

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt

Antwort von Saarlandmami2 am 27.06.2019, 13:18 Uhr

Alles Gute.

Mein Mann ist vor bald 3 Jahre dem Tod von der Schippe gehopst. War aber was anderes internistisches. Seiddem leben wir bewuster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt

Antwort von bea+Michelle am 27.06.2019, 13:52 Uhr

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt

Antwort von ssb am 27.06.2019, 14:42 Uhr

Ja, man sollte sich öfter mal bewußt machen , wie schnell es vorbei sein kann.....
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt

Antwort von Kater Keks am 27.06.2019, 14:59 Uhr

Oh je.....was für ein Schreck. Gute Besserung an deine Schwiegermutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzinfarkt

Antwort von Lucylu am 27.06.2019, 19:42 Uhr

Alles Gute für euch!!

Bei meinem Papa war es vor knapp 2 Jahren ähnlich...wirklich auch aus dem heiteren Himmel (mein Papa gehörte auch überhaupt nicht zur Risikogruppe!) ..zum Glück war die Rettung auch sehr schnell...der Schreck/die Angst bleibt erstmal...

Haltet schön zusammen, das ist das Wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.