Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 06.01.2020, 17:38 Uhr

Herpes: Hausmittel zum Abheilen?

Ich habe jahrelang Zovirax aus der Apotheke genutzt, fand aber eigentlich nie, das es besonders schnell abheilte. Damit wurde die Stelle immer feucht gehalten. In letzter Zeit nehme ich nix mehr, auch keine Lippenpflege o.ä. Dann sind die Lippen zwar schnell sehr trocken, aber ich hatte das Gefühl, dass durch das Austrocken auch der Herpes viel schneller wieder weg war, als mit Salbenbehandlung.
Desinkektionsmittel werde ich aber auch mal testen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.