Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 12.07.2012, 15:33 Uhr

Hermes ...bin stinksauer...!!!

Kenne ich... aber mit DPD... der Fahrer hatte es einmal bei unserem Nachbarn abgegeben und uns keine Karte in den Kasten geworfen.

Tja, unser Nachbar, bzw. der fast erwachsene Sohn des Nachbarn ist eine ziemliche Trantüte. So kam es, dass das Paket 2 Wochen dort lag, ohne dass wir Bescheid wußten.

Der Verkäufer, auf dessen Paket ich gewartet hatte war zu der Zeit im Urlaub, so dass ich auch nicht gleich die Sendungsnummer bekam. Konnte daher erst später nachverfolgen, dass es beim Nachbarn liegt.

Hab mich dann im Nachhinein bei DPD beschwert (schriftlich), aber wie nicht anders zu erwarten nie eine Antwort bekommen.

Und der Nachbar... dem hab ich gesagt, er soll für uns bitte KEINE Pakete mehr annehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.