Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 21.06.2012, 8:22 Uhr

Hepatitis A Impfung !

Wer von euch bzw auch euren Kindern ist geimpft ?
Die Kinderärztin riet mir zu dieser Impfung da wir in den Libanon fliegen sie sagte sie sie im allgemeinen auch ratsam.

 
2 Antworten:

Re: Hepatitis A Impfung !

Antwort von schnuffel35 am 21.06.2012, 8:25 Uhr

Wir waren vor vielen Jahren in Afrika und haben auch die Impfung machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja wir

Antwort von sweetkids am 21.06.2012, 8:53 Uhr

Die große hat ihre noch von der Bulgarienreise. Die kleine hat sie aktuell bekommen (Türkeiurlaub)

Mußte wir aber selber bezahlen (2x impfen ist nötig, kosten pro Impfe glaub ich so um die 40€)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.