Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty am 14.11.2009, 12:28 Uhr

Heizstrahler-Hilfe gebraucht

Wer von Euch hat denn über dem Wickeltisch einen Heizstrahler gehabt oder hat dort einen?

Wir haben uns einen von H+H geholt und in der Anleitung steht drin Abstand zur Decke 35cm, Abstand vom Boden 1,80m und Abstand zum Baby muß 1 Meter betragen, gut, kommt alles soweit hin

ABER...ich finde wenn man den anmacht kommt gar keine Wärme zum Baby hin, also ich finde persönich den Abstand viel zu weit, im KH waren die Strahler auch viel dichter am Kind dran wenn ich mich erinner. Bevor wir das Teil jetzt an die Wand klatschen würd mich mal interessieren was ihr für einen Abstand habt.

Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.