Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 16.08.2018, 14:34 Uhr

Heikle Frage

Hallo,

In Deutschland finde ich kaum etwas. Früher gingen Marken wie Aubade oder MarieJo (Fachgeschäft). Nach einem USA-Besuch (und dem Stillen) kaufe ich fast nur noch online bei LaneBryant. Die Größen dort passen mir wie angegossen und sie sind meistens bequem UND sexy. Scheinbar habe ich eine afro-amerikanische Figur.... Und in den USA musste ich mir auch nie so dumme Sprüche wie „aber sie habem doch schon so große Brüste, wieso wollen Sie denn dann noch einen gefütterten BH..“ oder „der hier kaschiert auch schön“ anhören. Kommt halt nochmal die Hälfte an Versand und Zoll dazu, aber ein bis zweimal im Jahr gönne ich mir dort etwas Hübsches. Vor allem vor dem Valentinstag und vor Weihnachten haben die immer wunderhübsche sexy Sachen. Bequemes das ganze Jahr über.

Bei Bonprix kaufe und finde ich nur selten schöne und gleichzeitig bequeme und gleichzeitig haltbare Dessous. Aber die normale Kleidung dort ist teilweise hübsch und in schönen Farben. Nur die Qualität könnte etwas besser sein. Im normalen Laden gibt es leider nur vergleichsweise kleine Cup-Größen (spätestens bei E ist meistens Schluß, wenn es F gibt, dann meistens nur bis 80 oder es sieht aus wie ein umschnallbarer Pferdesattel).

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.