Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malini am 08.08.2022, 20:37 Uhr

Hausaufgaben über die Ferien (50 Texte lesen)

Bei unseren Kindern gehört das Lesen täglich zu unserer Routine. Lass ihn spielerisch im Urlaub lesen (z.B.was steht auf der Sonnencreme, während ihr eincremt) und unterschreibe pauschal am Ende der Ferien.

Ich würde ihn nicht unbedingt die Texte der Lehrerin lesen lassen, aber Lesen und auch Rechnen bauen wir hier auch in den Ferien in den Alltag ein, einfach, weil es sonst nach 6 Wochen Ferien extrem schwer fallen kann. Die wenigsten Arbeitnehmer haben 6 Wochen am Stück frei, deshalb hinkt der Vergleich m. E. etwas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.