Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wirbelwind33 am 08.08.2022, 18:17 Uhr

Hausaufgaben über die Ferien (50 Texte lesen)

Interessant wie viele hier lesen als lästige Pflicht oder Strafe empfinden. Bei uns war und ist lesen was Tolles, Beliebtes. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um altersgerechte Texte handelt. Vielleicht sogar eine durchgehe Geschichte? Was spricht dagegen jeweils einen davon pro Abend zu lesen? 1 Teil das Kind, 1 Teil als Erwachsener. Schön zusammen kuschelnd. Als gemeinsamer ruhiger Teil des Tages

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.