Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annarick am 08.08.2022, 16:16 Uhr

Hausaufgaben über die Ferien (50 Texte lesen)

Ob man das darf, weiß ich nicht. Aber ich hätte da auch keine Lust drauf. Im Urlaub vergesse ich einfach alles und das sollten Kinder auch dürfen. Ich finde es zwar wichtig, das Lesen zu fördern, aber das sollte ohne Zwang sein. Wann sind die Ferien denn zu ende? Vielleicht könnt ihr zusammen ein Buch aussuchen und er liest dir immer wieder etwas daraus vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.