Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 01.09.2020, 13:55 Uhr

Hausaufgaben mit 3 Kindern

Ich kann mich noch an die Mischung 1. Klasse und wenig Lust/furchtbare Stifthaltung, 4. Klasse und gefühlt täglich eine Klassenarbeit und 6. Klasse Chaos pur, zig Fehltage wegen Asthma oder Kopfschmerzen... erinnern.
Zwar ohne zwei weitere Kinder dafür noch mit Job, kranke Vater und und und.

Es war echt extrem heftig...

ähnlich klingt das gerade bei Dir bzw durch die Baustellen der Jungs vielleicht noch heftiger.

Gibt es keine Hausaufgabenbetreuung bei Euch an der Schule?
Sodass die Kinder z. B. Jeder 2-3 Tage in der Woche in die Betreuung geht und Du mehr Zeit für die anderen hast?

Vokabelabfragen oder auch irgendwas speziell üben (Diktat oder auf eine KA) machen wir abends. Wir.! Seit dieser extrem stressigen Zeit macht mein Mann da auch mit.

Wär das auch ne Idee für Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.